Hinweis: Aufgrund von länger andauernder Krankheit werden derzeit Anfragen und Nachrichten nicht beantwortet. Keine Hochzeitsreportagen mehr möglich. Für das Jahr 2023 wird es leider auch keine Fotoshootings geben.

Anfrage stellen

Bevor Ihr mir schreibt:

Ihr wollt das die Story eures Hochzeitstages festgehalten wird, damit ihr euch immer und immer wieder an all die besonderen Momente und Details eures Festes erinnern könnt? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich verstehe mich nicht als reine Dienstleisterin, sondern als Geschichtenerzählerin und gute Freundin. Ich will euch mit meinem Wissen unterstützen und mit meiner Liebe zur Fotografie einmalige Erinnerungen schaffen. Dabei dokumentiere ich euren Tag und bin mit ganzem Herzen dabei. Falls ihr also jemanden wie mich sucht, schreibt mir auf der Stelle. Ich freue mich sehr über jede einzelne Anfrage!

Wenn ihr aber nur auf der Suche nach einer günstigen Fotografin seid, die ein paar  Bilder knipsen kann, bin ich leider nicht die richtige Person für euch …

Aufgrund von längerer Krankheit sind derzeit keine Anfragen möglich. Ich bitte von Kontaktaufnahmen abzusehen.

Letztes Update: 23.10.2023

In der Regel beantworte ich eure Anfragen innerhalb von 2 – 4 Tagen. In seltenen Fällen kann es sein, dass es länger dauert. Falls ihr länger als 10 Tage auf eine Antwort wartet, kontaktiert mich gerne mit einer kurzen Nachricht über Mail: kontakt@safeandwildstories.de oder über Instagram.