Even a Short story is a story worth being told

Deine Gelegenheit für ein besonderes Fotoshooting

Minishooting

Short Stories

Ein Minishooting, Zeitdauer 30 Minuten für den kleinen Geldbeutel. Im Anschluss erhaltet ihr eine Auswahl der Besten Fotos als Vorschau mit Wasserzeichen zur Auswahl eurer liebsten Aufnahmen. Die Minishootings finden zu festen Zeitpunkten und an festen Orten statt und können nicht extra gebucht werden! Also lasst euch diese Chance nicht entgehen, ein vergünstigtes Fotoshooting mit tollen Fotos zu erhalten!

Die maximale Personenanzahl* ist aufgrund der Zeit bei den Minishootings begrenzt. Bitte meldet euch unter Angabe wie viele Personen ihr mitbringen wollt und ich melde mich bei euch!

*Bei größeren Gruppen kann es zu extra Kosten kommen, die wir aber im Vorfeld besprechen!

Eure Geschichte ab 75 €

Im Preis sind 5 bearbeitete Aufnahmen inklusive. Jedes weitere ausgewählte Foto in voller Auflösung und mit Bearbeitung kostet 5 €. Vergünstigte Bildpakete sind ebenfalls nachträglich buchbar! Informationen dazu erhaltet ihr bei Terminbestätigung.

Termine

ab März 2021

noch keine Termine bekannt gegeben

*Bei schlechtem Wetter, werden die Termine verschoben.

Buche jetzt einen Termin für eure Short Story!

Unverbindliche Anfrage für eine Buchung über das Formular! Ihr erhaltet von mir eine Bestätigung sowie ein Zeitfenster am Tag des Shootings. Erst nach Zusage und Anzahlung ist der Termin fest vereinbart.

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt!

In der Regel melde ich mich innerhalb von 24h per E-Mail bei dir! Solltest du keine Nachricht erhalten, melde dich ruhig über die Kontaktfunktion bei mir.