Weddingstories

Die Geschichte eures Hochzeitstages

professionelle und authentische Hochzeitsfotos

Eure Erwartungen

Wenn ihr ungestellte, emotionale und ästhetische Fotos von euch, euren Gästen, den Details und eures gesamten Tages sucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich liebe die kleinen und großen Momente mit meiner Kamera festzuhalten und so Erinnerungen für euch zu schaffen, die ihr mit euren Freunden, Verwandten und Kindern gerne teilt. Dabei versuche ich als Hochzeitsfotografin möglichst unscheinbar im Hintergrund zu agieren, damit sich niemand von mir gestört fühlt.

Mein Herz schlägt vor allem für freie Trauungen, Alternative Hochzeiten, Lagerfeuerromantik, Lichterketten und Menschen, die ungezwungen von Traditionen, Regeln und Normen ihren besonderen Tag so feiern, wie sie es sich wünschen. Teil dessen sein zu dürfen bereitet mir als Fotografin besondere Freude und ich liebe es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

Anfragen

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf Eure Nachricht! Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit euren Namen, dem geplanten Hochzeitsdatum und euren Vorstellungen und Wünschen. Ich melde mich dann zeitnah bei Euch zurück!

Paar- und Familienfotografie

Portraitfotografie